Über mich

3.Februar 1978 im Zeichen des Wassermanns geboren.
Eine erfüllte, bunte und behütete Kindheit in einer großartigen Familie mit illustren Vorbildern.
Realschule, Abitur auf dem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium, Kochlehre mit Zusatzqualifikation Küchen- und Servicemanagement. Wanderjahre mit lehrreichen und pikanten Erfahrungen in verschiedenen Häusern.
Familiengründung aus der mir zwei reizende Töchter geschenkt sind.

Auf meinem Weg sind mir Yoga und die Thai Yoga Massage "zugefallen".
- Für mich ein Geschenk des Himmels.
Anfänglich erstaunlich schnell in meinen Alltag integriert, war für mich gleich klar, daß ich dieses Geschenk von Herzen gerne teilen möchte. So kam 2011 die Ausbildung zum Entspannungskursleiter, gefolgt ein Jahr später vom Yogalehrer und Thai Yoga Practitioner. Sowohl der Yogaunterricht, als auch die Thai Yoga Massageentwickeln sich ebenfalls wie magisch schnell zur regelmäßigen Praxis. Ich besuchte jährlich den Yoga Kongress bei Yoga Vidya und kam ebenfalls "zufällig" zum Lachyogakursleiter.

So freue ich mich jetzt außerordentlich diese Geschenke hier mit Dir teilen zu dürfen!

"Du kannst Dir Glücklichsein sichern, indem Du zum Glücklichsein Anderer beiträgst" –  Swami Shivananda